Gesundheit


Bach-Blüten für die Hundeseele
von Marion Bremer

Ihr Hund hat Panik vor dem Tierarzt, springt Besucher stürmisch an oder verträgt sich nicht mit anderen Hunden? Bei unerwünschten Verhalten oder Erziehungsproblemen können Bach-Blüten ganz wesentlich zur Besserung und Lösung beitragen ! Denn ihre besondere Wirkungsweise beruht auf dem positiven und ausgleichenden Einfluss auf den Gemütszustand und die Persönlichkeit von Mensch und Tier.


Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tierarztes
von Hans Günther Wolff

Zehntausend engagierte Hundehalter vertrauen seit Jahren dieser bewährten Heilfibel eines international anerkannten und beliebten Tierarztes.


Homöopathie für Hunde
von A. H. Westerhuis

Kranker Hund - was nun ? Der Weg zum Tierarzt scheint oft die einzige Möglichkeit zu sein, dem geliebten Hausgenossen wieder auf die Beine zu helfen. Der erfahrende Tierarzt A. H. Westhuis beschreibt, für jeden Hundebesitzer verständlich, wie man seinem Tier auch mit homöopatischen Mitteln helfen kann. Dabei lässt er nicht außer Acht, dass jede Selbstmedikation Grenzen unterliegt und erklärt, in welchen Fällen der Tierarzt unbedingt hinzugezogen werden sollte.